Hallo zukünftige Bauherren,

mein Name ist Sven Baron und ich komme aus Trebendorf. Nachdem ich meine Ausbildung als Maurer 1997 abschloss, habe ich mich 2003 für die Selbstständikeit entschieden und führe nun seit 2013 den Meistertitel im Maurer- und Betonbauerhandwerk.

Neuigkeiten!

Feed

16.01.2024

Nur bei EDER - Nur bei UNS

Der XV 7,5 S ist ein Ziegel mit integrierter Wärmedämmung. Seine Füllung besteht aus reinen Mineralwollflocken und sorgt damit für optimalen Wärme- und Schallschutz. Bereits nach der ersten Vorstellung des...   mehr




Unsere Leistungen:

- Neubau und schlüsselfertiges Bauen

- Um- und Ausbau

- Putz- und Fassadenarbeiten

- Beton- und Stahlbetonarbeiten

- Trockenbau

- Sanierung und Rekonstruktion

- Verkauf und Beratung zu Produkten
der Fa. Sto mittels Zwischenhandel M&P



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner

 

- Elektro Reddo -

- Heizung-Sanitär-Hoffmann -

- Maler Glowka -

- Dachdeckerei Peto -

- Zimmerei Kisza -

- Pflasterbau Wimmer -


- Heizung-Sanitär-Beesdo -

- Klempnerei Hottas - 

- Fliesenleger Ronny Gurlit -

- Bauelemente André Bartsch -



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vermittlung von kompetenten Projektplanern

Als Bauunternehmen sind wir spezialisiert auf die Ausführung einer bestehenden Bauplanung. Sie haben sich noch nicht für einen Projektplaner entschieden?


> PLF Projekt GmbH - Schleife   

> Planungsbüro Kucher - Tschernitz

> Architektur- und Ingenieurbüro Brückner - Spremberg